• Jobs Job bei Computer Manufaktur GmbH

Windows-Netzwerktechniker (m/w/d)

Computer Manufaktur GmbH

Berlin, 10587

Charlottenburg

JOBS SYSTEMADMINISTRATOR / IT-NETZWERKADMINISTRATOR WINDOWS (M/W/D) In der Administration der IT-Systeme unserer Kunden bieten wir eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Vollzeittätigkeit als IT-Netzwerktechniker / Systemadministrator (m/w/d) in einem tollen Team. Wir pflegen flache Hierarchien und echten Teamgeist. Auf individuelle Bedürfnisse gehen wir nach Möglichkeit gerne ein. WIR BIETEN DIR eine gute Arbeitsausstattung wie Notebook, Handy, Arbeitskleidung, etc.; eigenverantwortliches Arbeiten; eine sehr gute Zusammenarbeit im Team; modernes Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für konzentriertes Arbeiten im Homeoffice; Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Team; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten; zusätzlich zu einem branchenüblichen Gehalt die Möglichkeit von weitergehenden, leistungsbezogenen Vergütungen; pünktliche Gehaltszahlung; eine tolle Arbeitsatmosphäre am Spreebogen in Berlin Charlottenburg in modern eingerichteten Büros; Obst, Getränke, Früstücksmöglichkeiten, guten Kaffee, vergünstigter Mittagstisch und Massageangebot.

WAS DICH ERWARTET: Für unsere Kunden... betreust und wartest Du die IT-Systeme, administrierst Du Server und Netzwerkkomponenten, arbeitest Du an der Konzeption von IT-Lösungen mit, setzt Du IT-Projekte um, leistest Du Anwendersupport und beteiligst Dich an der IT-Beratung und IT-Strategieplanung. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Erfahrungen in den folgenden Bereichen: Implementierung und Administration von IT-Infrastruktur / IT-Netzwerken Windows Betriebssysteme (Client und Server, AD) Microsoft Exchange Server-Virtualisierung (bevorzugt VMware) IT-Sicherheit und Sicherheitstechnologien (Firewalls, VPN, Verschlüsselung, etc.) Backuptechnologien und -lösungen Aktive Netzwerkkomponenten (Routing, VLAN, etc.) Standard Office-Applikationen und Dienste (MS Office, Outlook, etc.) Darüber hinaus bedingt die individuelle, persönliche Betreuung unserer Kunden eine Affinität zur Kundenkommunikation. Du solltest Dich in der Rolle des Beraters wohl fühlen. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) solltest Du die Aufgaben selbst strukturieren und systematisch bearbeiten können. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Eine souveräne Beherrschung der deutschen Sprache ist obligatorisch. Wir freuen uns über vorhandene weitere Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Technologien: Veeam Backup und Replication Desktop- und Storage-Virtualisierung (bevorzugt VMware) Linux Serverbetriebssysteme Failover-/Clusterlösungen, Replikation Netzwerkmanagement und -überwachung Sophos (Astaro) Firewalls/Router Mobile Clients FÜHLST DU DICH ANGE­SPROCHEN? WIR FREUEN UNS DAR­AUF, DICH KENNENZULERNEN Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Onlinebewerbungsformular: Jetzt hier bewerben Meiken beantwortet Dir auch gerne erste Fragen telefonisch oder per E-Mail: jobs[AT]computer-manufaktur.de Kennzeichen: cm-job-win-YF Die Computer Manufaktur als Arbeitgeber Die Computer Manufaktur steht für leid der Rolle des Beraters wohl fühlen.

Als IT-Systemadministrator (m/w/d) solltest Du die Aufgaben selbst strukturieren und systematisch bearbeiten können. Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung. Eine souveräne Beherrschung der deutschen Sprache ist obligatorisch. Wir freuen uns über vorhandene weitere Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Technologien: Veeam Backup und Replication Desktop- und Storage-Virtualisierung (bevorzugt VMware) Linux Serverbetriebssysteme Failover-/Clusterlösungen, Replikation Netzwerkmanagement und -überwachung Sophos (Astaro) Firewalls/Router Mobile Clients FÜHLST DU DICH ANGE­SPROCHEN? WIR FREUEN UNS DAR­AUF, DICH KENNENZULERNEN Bitte nutze für Deine Bewerbung unser Onlinebewerbungsformular: Jetzt hier bewerben Meiken beantwortet Dir auch gerne erste Fragen telefonisch oder per E-Mail: jobs[AT]computer-manufaktur.de Kennzeichen: cm-job-win-YF Die Computer Manufaktur als Arbeitgeber Die Computer Manufaktur steht für leidenschaftliche Beschäftigung mit Informationstechnologie und solides digitales Handwerk. Seit 1991 leisten wir IT-Service und Beratung für ein breites Spektrum an Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen. Seit 1997 fertigen wir als Webagentur technisch anspruchsvolle Auftritte und Anwendungen für das Internet. Die erfolgreiche Integration neuer MitarbeiterInnen hat erheblich zum Unternehmenswachstum beigetragen. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und bringst Engagement und Vorerfahrungen mit? Wir garantieren eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem lebendigen Team. ,,Unser unternehmerischer Erfolg wird maßgeblich durch das Engagement unserer Mitarbeiter bestimmt. Das wissen wir zu schätzen."

Windows-Netzwerktechniker (m/w/d)
   Computer Manufaktur GmbH (Charlottenburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Limbach-Oberfrohna)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)